Liebe Storchenhoffreunde,
heute habe ich ein schönes Erlebnis gehabt-davon möchte ich kurz berichten..
aufgrund meiner Autowerbung für den Loburger Storchenhof hat mich heute in Tharandt eine Frau angesprochen..
Ich fragte sie,ob sie denn den Storchenhof kenne-da meinte sie,daß es ohne Auto (sie ist schon Rentnerin) für sie schwer ist,nach Loburg zu kommen.
Aber sie hat schon all' die Jahre Prinzeßchens Reise verfolgt und in der Sächsischen Zeitung mal davon gelesen,daß es ein Denkmal für die Ausnahmestörchin geben soll und daß sie dafür gerne etwas spenden möchte...
Sie fragte mich nun,ob es da ein Spendenkonto o.ä. gibt und ich habe ihr daraufhin ein Kärtchen von Loburg und den kleinen Prospekt vom Storchenhof und dem speziellen Prinzeßchendenkmal zukommen lassen.
Die ältere Frau hat auch 2 Patentiere im Dresdner Zoo-einen kleinen Elefanten und jetzt eine Boa.Davon zeigte mir sie gleich stolz ein Foto,welches sie dabei hatte.
Wir unterhielten uns noch eine Weile über den Storchenhof und die Frau war froh,daß sie mich und mein Auto gesehen hatte,weil sie schon länger etwas für das Prinzeßchendenkmal spenden wollte..
Ich habe mich sehr darüber gefreut-schon aus dem Grund,weil meine Autowerbung endlich mal "Wirkung" zeigte!
liebe Grüße von liana