Storchenhof Loburg Forum

Herzlich Willkommen im Storchenhof Loburg Forum!
Aktuelle Zeit: 09.09.2010, 04:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 BeitrĂ€ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  NĂ€chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gedanken, Geschichten, Bilder-zur Erinnerung an Prinzesschen
BeitragVerfasst: 30.04.2010, 09:33 

BeitrÀge: 608
Holger hat geschrieben:
Schade, ich hatte insgeheim gehofft mit dabei sein zu können, aber es hat leider nicht geklappt.

Lieber Holger,
ich kann Dir die bohrenden Fragen von Pitti :lol: nicht ersparen; denn Du kennst das kleine Geheimnis. :augenauf:
Dass gegossen wird habe ich erst spÀt am Abend vorher erfahren. Da ich Dich bereits in Potsdam vermutete, habe ich Dich dummerweise nicht angerufen. Tut mir sehr Leid.
Gruss, Stefan

Betreff des Beitrags: Re: Gedanken, Geschichten, Bilder-zur Erinnerung an Prinzesschen
BeitragVerfasst: 30.04.2010, 23:22 
Moderator

BeitrÀge: 5129
neeee, Aka, jetzt bin ich bockig und bohre gerade nicht (ohhhhh, das schmerzt.....;-) )
Aber Holger erinnert sich.

ZĂ€hne hoch, Kopf zusammenbeißen, Ohren steif halten, wie ein Dackel ;-)

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 01.05.2010, 11:00 

Pitti hat geschrieben:

Hoffentlich spricht er nicht im Schlaf!

BeitragVerfasst: 01.05.2010, 20:12 
Administrator

BeitrÀge: 3627
Akka hat geschrieben:
Pitti hat geschrieben:

Hoffentlich spricht er nicht im Schlaf!
Keine Angst, lieber Stefan, das ĂŒberlasse ich Pitti :snoopy:

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 29.05.2010, 21:26 

Es ist geschafft!
Freitag ist das Denkmal fertig geworden. Es wurde noch patiniert und hat nun seine schöne bronze Farbe. Als krönenden Abschluß haben die Gießerei und Frau Landherr, die KĂŒnstlerin, Ihre feinen Stempel eingeprĂ€gt. Das war ein sehr bewegender Moment. Damit wurde irgendwie Prinzesschen wieder zum Leben erweckt. Ihr könnt gespannt sein. Es ist wunderschön geworden. Finde wenigstens ich. :lol:

BeitragVerfasst: 29.05.2010, 23:11 
Moderator

BeitrÀge: 5129
Ach Akka,
ich habe Holger gerade erzĂ€hlt, was du geschrieben hast und konnte es kaum erzĂ€hlen. Ich hatte gleich einen Kloß im Hals....

ZĂ€hne hoch, Kopf zusammenbeißen, Ohren steif halten, wie ein Dackel ;-)

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 29.05.2010, 23:21 
Administrator

Akka hat geschrieben:
Es ist geschafft!
Freitag ist das Denkmal fertig geworden.....
..... Damit wurde irgendwie Prinzesschen wieder zum Leben erweckt. Ihr könnt gespannt sein. Es ist wunderschön geworden. Finde wenigstens ich. :lol:
Lieber Stefan,
ich kann es nachvollziehen was in Dir vorgegangen ist. Schon das Wachsmodell war so schön und nun ist es geschafft. "Unser" Prinzesschen wird bald wieder zurĂŒck auf dem Storchenhof sein. Ich kann es kaum erwarten und habe doch auch ein wenig Angst vor dem Moment der EnthĂŒllung. Meine GefĂŒhle schlagen jetzt schon Purzelbaum!

Danke lieber Stefan fĂŒr Deinen unermĂŒdlichen Einsatz.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 30.05.2010, 08:41 
Forumsbeauftragte

BeitrÀge: 2890
Auch ich möchte sagen, wie sehr ich mich freue, das Prinzeßchen nun ein - verdientes - Denkmal auf dem Storchenhof erhĂ€lt!
Sie ist immernoch allgegenwĂ€rtig auf dem Storchenhof, dafĂŒr sorgt unser Senior, aber auch in der Erinnerung der Besucher ist Prinzeßchen lebendig geblieben...
Danke an Dich, dass Du Dich so um eine Ehrung unserer Senderstörchin bemĂŒht hast...

Die Eule ist Sinnbild der Weisheit, Möge sie mir bei meinen EintrÀgen zur Seite stehen!

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 04.06.2010, 10:37 

Prinzesschen ist nach Loburg zurĂŒckgekehrt!
PĂŒnktlich zum Geburtstag von Frau Dr. Kaatz ist Prinzesschen gestern auf den Storchenhof zurĂŒckgekehrt. Das Denkmal ist wohlbehalten in den frĂŒhen Mittagsstunden eingetroffen. FĂŒr den Platz wo es aufgestellt wird gibt es eine gewisse PrioritĂ€t, letztendlich aber liegt die Entscheidung bei den "Loburgern".
Nun wird der Sockel hergestellt, damit alles bis zum großen Treffen im Juli fertig gestellt ist, und die feierliche EnthĂŒllung stattfinden kann. Bis dahin wird es, streng verborgen, an geheimen Ort gelagert.

BeitragVerfasst: 04.06.2010, 14:04 
Administrator

Akka hat geschrieben:
Prinzesschen ist nach Loburg zurĂŒckgekehrt!..... Bis dahin wird es, streng verborgen, an geheimen Ort gelagert.
Lieber Stefan, Du bist immer wieder fĂŒr Überraschungen gut!
Es freut mich so sehr, dass alles bisher so wundervoll geklappt hat.
Am 3.7. werden wir dann auf Prinzesschen und Dich gemeinsam anstoßen :wein:, es sind ja nur noch 4 Wochen :tanz:

Profil E-Mail senden  

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 BeitrĂ€ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  NĂ€chste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]